Donnerstag, 17. Januar 2013

Merz / Tetesept


Merz hat leider keinen OnlineShop. Dafür haben sie aber zwei Internetseiten ( merz-spezialtetesept ) wo man sich ausführlich informieren kann! Kontaktieren kann man die Mitarbeiter per Telefon, Brief und Internet (Onlineformular und E-Mail). Beide Seiten sind sehr übersichtlich aufgebaut und die Produkte sind einzeln aufgeführt und erläutert.

Folgende Produkte wurden mir zum testen zugeschickt:


Meersalz-Ölbad Mandelblüte // Einmalbad :

"Intensive Pflege für trockene und sensible Haut. Die Kombination aus Meersalz und naturreinem Mandelöl schützt die Haut vor dem Austrocknen, spendet Feuchtigkeit und pflegt intensiv. Das Mandelöl  verbindet sich im Wasser mit dem aufgelösten Meersalz zu einem intensiven pflegenden Badeerlebnis."

Das Ölbad ist auch als Peeling verwendbar.

Feuchtigkeitsmaske Joghurt + Aloe Vera // 2 Portionen :

"Die Feuchtigkeitsmaske erfrischt trockene Haut, schützt vor Feuchtigkeitsverlust und schenkt ihr neue Geschmeidigkeit. Durch die Inhaltsstoffe Aloe Vera und Joghurt wird die Haut erfrischt und durch die speziellen Feuchtigkeitsspender wird die Elastizität verbessert. Panthenol und Vitamin E pflegen die Haut intensiv und sorgen für ein entspanntes Hautgefühl.“

Meine Meinung:

Von Merz bin ich absolut überzeugt! Die Produkte sind wirklich klasse und die Beschreibungen treffen absolut zu! Nachdem ich von der Feuchtigkeitsmaske die erste Portion verwendet habe, sah und spürte man schon ein deutliche Änderung. Auch das Einmalbad ist wirklich gut. Ich habe es anfangs nicht geglaubt, dass man es auch als Peeling verwenden kann und habe mir deshalb ein bisschen was beiseitegelegt um dies später zu benutzen. Ich war sehr begeistert nachdem ich das ausprobiert habe.

Entdeckt auf http://www.merz-spezial.de/ http://www.tetesept.de/ mehr Produkte, Neuheiten und Informationen. Es lohnt sich vorbei zu schauen und sich ab und zu mal damit zu verwöhnen!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Kommentare: