Freitag, 18. Januar 2013

LINandLOU





Über LINandLOU:

„LIN and LOU Produkte sind erotisch und anspruchsvoll und passen damit perfekt in die heutige Zeit.“

Die Produkte MassageBalm, BodyPowder und IntimeBalm gibt es als Einzelprodukte oder als Kits (StarterKit, Travelkit, Solokit-Massagebalm und Solokit-BodyPowder). Die Kits enthalten zusätzlich noch eine schwarze Schlafmaske.

Die Website ist ganz schlicht in schwarz weiß gestaltet. Die Schriftfarbe ist weiß.
Die Produkte von LIN and LOU erkennt man daran, dass die Deckel immer schwarz und die Tube oder die Dose pink ist.

Produkte:

Ich habe von LINandLou das „TravelCare“ zum Testen bekommen.
Darin enthalten ist das BodyPowder (12g) und der MassageBalm (20g), dazu habe ich noch einen kleinen Pinsel zum verteilen des BodyPowders  und eine schwarze Schlafmaske bekommen.
MassageBalm // 20 g

Beschreibung:
„Die cremig leichte MassageBalm wird auf der Haut schmelzen, ohne zu verlaufen oder zu verschmieren. Die ausgesuchten Öle und Vitamine versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, nähren und regenerieren sie. Der zarte und anregende Duft macht jede Massagen zu einem besonders sinnlichen Erlebnis. Kein Schmieren, kein Kleben, keine fleckigen Rückstände und vor allem keine glitschigen Massagen mehr!“

Inhaltsstoffe: Bienenwachs, Öle mit hohem Anteil an essentiellen Fettsäuren, Provitamin E, pflanzliche Öle

BodyPowder // 12 g

Beschreibung:
„ LINandLOU BodyPowder, traumhaft schöner Sternenstaub. Holen Sie sich die Sterne vom Himmel.
Das feine Puder ist luftig leicht und äußerst angenehm auf der Haut. Der dezente und unvergleichliche Duft wird Ihre Sinne betören. Der elegante Perlenstaub wird Sie dezent umhüllen und stillschweigend durch den Tag begleiten.

Inhaltsstoffe: Talkum, Perlglanz, Stärke Derivat

Der in Grasse entwickelte Duft „Fleur de Musc“ wurde speziell für die LINandLOU Sensual Pair Care Serie entwickelt. (Rose, Moschus, Orangenblüte, Veilchenduft, Sandelholt und Vanille-Milch)

links: BodyPowder // rechts: MassageBalm
Meine Meinung: 

Ich bin von beiden Produkten begeistert und die Beschreibung trifft genau zu! 
Bei dem BodyPowder muss man noch erwähnen, dass wenn man dies auf den Beinen aufträgt, scheint es als hätte man eine Nylonstrumpfhose an.
Der MassageBalm hält all seine Versprechen, er ist angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl.

Auch der Duft beider Produkte ist sehr angenehm und nicht aufdringlich!

Die Optik der Produkte ist ebenfalls ansprechend (oben schon beschrieben) und auch das Logo finde ich süß!

Schaut vorbei!

Herzlichen Dank für die Bereitstellung der Produkte und den netten Kontakt.

Kommentare: