Samstag, 12. Januar 2013

Frohes Neues Jahr! // Bilderflut

Hallo Ihr Lieben,

erstmal EIN FROHES NEUES JAHR!

Ihr seid hoffentlich alles gut reingerutscht?

Wie im letzten Post erwähnt war ich jetzt 10 Tage in Österreich zum Skifahren! Wir hatten wundervolles Wetter und viel Schnee! Mit meinem Bruder und den Töchtern von Bekannten haben wir die Osttiroler Pisten unsicher gemacht. Zweimal waren wir auch Schlitten fahren. Das eine Mal vom Staller Sattel runter nach Italien und am letzten Tag sind wir die Alpe Stalle hochgelaufen, haben uns gestärkt und sind dann runtergerodelt.

Silvester habe ich mit meiner Familie und Bekannten auf einer Hütte in der Nähe unserer Wohnung gefeiert. Von dort aus hatten wir einen wundervollen Ausblick auf das Dorf und das Feuerwerk.

Leider gingen die 10 Tage viel zu schnell rum. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt schon bald.

Aber erstmal für Euch mal ein paar Bilder: 

Happy New Year!

Ein geschmückter Baum, mitten auf der Skipiste!


Skipiste
Beerenbecher


Blick aus meinem Fenster.
Skipiste
Fondue
Blick auf Antholz
leckerer Kaiserschmarrn als Stärkung auf der Hütte

Schlittenfahrt.




















1.1 // Sektfrühstück

























Cheers. Julia :)

Kommentare: