Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten 2012

Hallo Ihr Lieben !

ich wünsche Euch (zwar ein wenig spät) "fröhliche Weihnachten!" Ich hoffe Ihr hattet genauso schöne Weihnachtsfeiertage wie ich ! :)

Wie habt Ihr Weihnachten verbracht?

Den 24. waren meine Oma's und Opa's bei uns. Am ersten Weihnachtsfeiertag waren meine Eltern, mein Bruder und ich bei meinen Großeltern mütterlicherseits, meine Tante, mein Onkel und mein Cousin waren auch da. Heute waren wir bei den Eltern meines Vaters. Mein Patenkind und deren Familie waren auch da.

Damit ihr einen Eindruck von meinem Weihnachtsfest bekommt, habe ich ein paar Bilder für Euch!

 
oben rechts: unser Weihnachtsbaum // oben links und unten: Deko

Weihnachtskuchen // made by: Omi

MONOPOLY mit der ganzen Familie
GESCHENKE // Lauren Conrad Buch: Beauty&Style, Tee, DVD: Step up, MarcJacobs-Uhr, Schal, Wandkalender, CD´s, Geld, Ticket: AIDA night of the PROMS
.Julia :)

1 Kommentar: