Dienstag, 18. Dezember 2012

Schneekugelhaus

Heute möchte ich euch den Schneekugehaus-OnlineShop vorstellen.

Der OnlineShop existiert seit 2009 und fing damals mit knapp 300 Produkten an Heute findet ihr weit über 1700 Schnee- und Glitzerkugeln, welche in folgende Kategorien unterteilt sind: 

 
  • Anhänger & Deko
  • Baby & Geburt
  • Beruf & Karriere
  • ComicSchneekugel
  • DesignerSchneekugel
  • Engel
  • Fanprodukte
  • Film
  • FotoSchneekugel
  • FrauenGeschenke
  • Freude & Glück
  • Historie
  • Hobby
  • Hochzeit
  • Jahreszeit & Nastolgie
  • Liebe & Freundschaf
  • MännerGeschenke
  • Märchen
  • MegaSchneekugeln
  • Musik
  • Mystik
  • Natur & Umwelt
  • Reisen & Souvenier
  • Sammlerstücke
  • Schneekugel Ersatzglas
  • Schneekugel basteln
  • Sortiment Schneekugel
  • Spieluhr
  • Sport
  • Stars & Persönlichkeiten
  • Sternzeichen
  • Tier
  • Traumkugel
  • Trost & Zuspruch
  • Weihnachten
  • Wunschkugel
  • Zirkus & Jahrmarkt

Da ist sicherlich für jeden was dabei!

Der Shop selbst hat auch einen Blog, wo jeder auf dem Laufenden gehalten wird und im Forum wird sich fleißig ausgetauscht.

Außerdem kann man den Newsletter mit ein paar wenigen Klicks anfordern.


Kontakt: Brief, Telefon, Fax, E-Mail und Kontaktformular

Die Versandkosten betragen für Deutschland 4,50 € und entfallen bei 50 €. Die Versandkosten für die Schweiz betragen 13,50 € und entfallen ebenfalls ab einem Einkaufswert von 50 €.

Die Bestellung kann man ganz einfach per E-Mail, per Fax oder ganz einfach direkt über den OnlineShop abschließen. 



Mein Produkt:
 

Foto-Schneekugel „ich hab dich soooo lieb“


Preis: reduziert von 29,90 € auf 14,90 € 


Art.-Nr.: 19110001

In die Glitzer-Fotokugel kann man nach Belieben ein 

Foto seiner Wahl einsetzten, man muss es nur auf die richtige Größe anpassen. 
Der Fotorahmen ist rot, mit weißen Herzen verziert, davor sitzen zwei Bärchen mit einem roten Herz in der Hand und daneben liegt ein weißes Herz. 
Der Sockel ist weißgrundig mit roten Herzen. Auf dem großen Herz in der Mitte steht „ich hab Dich soooo lieb“.

Als Material wurde Glas und Polystone verwendet, die Höhe beträgt 150 mm und die Breite 108 mm. 



Meine Meinung:

Das Schneekugelhaus ist ein toller OnlineShop mit viel Auswahl!

Die Auswahl finde ich klasse, denn es sind Schnee-/Glitzerkugeln für jeden Anlass.


Meine finde ich auch süß, ein wenig kitschitg, aber man muss es mögen und sie glitzert :D

Ein toller Shop, wo man definitiv mal vorbeischauen sollte!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt.

Hier geht´s zum schneekugelhaus!

Kommentare: