Mittwoch, 5. Dezember 2012

GlossyBox - Faszinata-Gewinnspiel

Hallöchen,

vor einiger Zeit hatte ich euch über das Geweinnspiel von Faszinata informiert. (Klick!)

Jeder Teilnehmer hat gewonnen. Denn für alle Beteiligten gab es jeweils eine Glossybox!

Hier ist meine:


- Astor Big & Beautiful Mascara
- Glossy Rosewood Blusher
- Figs & Rouge Lip, Face, Body Balm - Rambling Rose 
- balance me - wonder eye cream
- Istitut Karite - BodyScrub
- Lolita Lempicka (Parfümprobe)
- Marbert Probenset bestehend aus: Augencremgel, Vitaminserum, Feuchtigkeitscreme
- Glossybox Handwärmer



Meine Meinung:

Ich fand das Gewinnspiel super, da niemand als Verlierer herausging.  

Die Glossyboxen waren entweder Mix-, November- oder Dezemberboxen!
Diese sollten eigentlich auch schon um den 18. November versendet worden sein. Das war leider nicht der Fall. Meine kam erst am 04.12.2012 an!

Ansonsten bin ich echt zufrieden mit der Box!

Der Handwärmer ist perfekt für die kalte Jahreszeit, der Blusher ist genau mein Farbton und von dem Lipbalm und der Mascara bin ich auch begeistert! Auch das Parfüm hat einen angenehmen Duft!

Zusätzlich zu den Produkten wurde noch das Glossy Mag mitgeschickt, sowie Fleyer und Geschenkpapier von Zalando.


Wie waren Eure?

Grüße
J.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, dass du so eine tolle Box bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. so einen handwärmer bräuchte ich jetzt auch. ich hab im winter echt fast ständig kalte hände... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die gleiche Box bekommen, jetzt hab ich zwei identische und hab schon ein Geschenk für ne Freundin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die gleiche Box bekommen und freue mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen