Mittwoch, 12. Dezember 2012

Genuss im Bad

Was gibt es schöneres als nach einem langen anstrengenden Tag ein schönes Bad zu nehmen und entspannen? 
Genau ... - NICHTS!
Darum habe ich mich sehr gefreut als von "Genuss im Bad" ein Päckchen für mich abgegeben wurde, welches viele verschiedene Seifen und Badezubehör enthielt!

Beschreibung:
Ab sofort werden Sie sich in Ihrem Bad wie am Mittelmeer fühlen - mit unseren hochwertigen, natürlichen Seifen, Badeprodukten und Accessoires.

Der Shop:

Der OnlineShop ist übersichtlich gestaltet und in den Farbe grün/orange gehalten. 

Kategorien: Weihnachtliches, Neues & Günstiges, Seifiges, Badiges, Fußiges, Haariges, Kindisches, Pflegendes, Papiernes, Veganes, Accessiores, Wissenswertes, Geschekedienst.
Unter Wissenswertes findet Ihr Infos über die Seifen, die Aufbewahrung der Seifen, Gewicht der Seifen und Haarwaschseifen.
Kontakt: Telefon, Fax, E-Mail
Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Nachnahme, PayPal, Moneybookers, Kreditkarte
Versandkosten: 4,00 €; Ab einem Warenwert von 49,00 € entfallen diese!


 Meine Produkte:




























Johannesbeer Cupcake // Badezusatz

Aleppo Seife

Massagebar

Rosenseife

Moorseife

Kamille-Lavendel-Schmelzbad // Badezusatz

Lavendelseife

Haarseife Rasul

Haarwaschseife Aloe Vera

Hamam - Körperpeeling // Tester


Aus fast allen Bereichen ist was dabei! Badezusätze, Seifen, Peeling, Haarwaschseife und es gab zusätzlich noch zwei Infobroschüren und und einen Infozettel zu den Haarwaschseifen!

Meine Meinung:

Der Shop Genuss im Bad ist spitze!  

Sie präsentieren eine große Auswahl an Produkten und es sind vegane Produkte (was die Veganer freuen wird!) und die Zutaten werden aus kontolliertem biologischen Anbau verarbeitet.
links: Johannisbeer-Cupcke; rechts: Kamille-Lavendel-Schmelzbad

Die Badezusätze sind klasse und duften total gut! Auch die Form von beiden waren klasse, sowie der Farbverlauf bei dem Kamille-Lavendel-Schmelzbad.

Die Haarwaschseifen sind sehr gewöhnungsbedürftig! Nicht nur für mich, auch für meine Haare. Die ungefähre Gewöhnungszeit beträgt ca. drei Wochen. 

Auch der Massagebar erinnert mich an die Eissorte Kinde (vom äußeren!) Auch dieser ist super pflegend zur Haut und wer sagt da schon NEIN zum massieren?

Nun zu den Seifen:

Aleppo-Seife gefiel meiner Nase nicht wirklich, denn der Duft war arg intensiv... Aber die Form und das Motiv waren schön anzusehen und die Öle sind sehr pflegend.

Die Rosenseife hat einen intensiven aber nicht aufdringlichen Geruch! Sie wirkt pflegend und glättend auf die haut! Außerdem ist das eine super Geschenkidee, denn -man muss ja nicht immer Rosen schenken!- und : VEGAN!

Die Moorseife (Naturseife) von Savion ist ebenfalls vegan und Moor soll eine heilende Wirkung haben, deshalb baden auch die Tiere darin! Warum wir nicht auch?! - Die Moorseife machts möglich und ist zudem auch interessant gestaltet.

Die Lavendelseife in Herzform ist schön anzusehen, aber spricht mich leider nicht an. 

Und zum Schluss das Körperpeeling Hamam von Savion. Davon kann ich nicht genug bekommen und meine Probe ist auch fast schon leer. Es ist suuuper pflegend und enthält folgende Produkte: Meersalz, Mandel- und Jojobaöl und reine natürliche Öle. Die sinnliche Note wird durch die Öle Ho-cho und Cananga kreiert.

Auch über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich nicht beklagen!

Alles in allem ein tolles Päckchen was ich bekommen habe und nur zu empfehlen!
Zudem eignen sich die Produkte von "Genuss im Bad" als Geschenke für die Liebsten. 

Fazit:

Der Name ist Programm! 

Vorbeischauen lohnt sich und für jeden Geschmack ist was zu finden!

Vielen Dank für den netten Kontakt und die Bereitstellung der tollen Produkte!

GenussImBad!

Kommentare:

  1. Wow, super Produkte!

    Der Massagebar sieht original aus wie der von Lush!

    AntwortenLöschen