Dienstag, 4. Dezember 2012

Faber Castell

Über den Shop:

Die Website ist in den typischen Farben gold-grün gestaltet. Außerdem ist sie sehr übersichtlich aufgebaut und bietet neben dem online Produktkatalog auch Gebrauchsanweisungen, Ersatzteile, Informationsmateial für Lehrer und Eltern, und und und, ... an.

Die Website ist in folgende Kategorien unterteilt:
    • Das Unternehmen
    • Produkte
    • Online Katalog
    • Händlersuche
    • Service
    • Corporate Gift
und die Sprache kann auch auf Englisch umgestellt werden.

Per Brief, OnlineFormular, Telefon, Fax und E-Mail könnt Ihr Faber Castell kontaktieren. 

Hier  könnt ihr euch den Unternehmensfilm angucken. 


Meine Produkte:


 

uni-ball Power-Tank 
Kugelschreiber
Preis: 2,50 € 
Art.-Nr.: 14 13
Farbe: blau

Castell 9000
Bleistift
Preis: 1,25 € 
Art.-Nr.: 11 90
Härtegrade: HB / 6B / B

GRIP 2001
Bleistift
Preis: 1,00 €
Art.-Nr.: 11 70 
Härtegrad: 2B

Colour GRIP 2001
Buntstift
Preis: 1,00 €
Art.-Nr.: 11 24
Farbe: dunkelgrün

uni-ball Jetstream
Tintenroller
Preis: 3,00 €
Art.-Nr.: 14 54

Meine Meinung:

Ich war sehr überrascht so viele Produkte von Faber Castell zu bekommen. Aber es hat mich natürlich sehr gefreut!

Die Marke kennt jeder, und auch fast jeder hat während der Schulzeit mindestens einen Stift von Faber Castell im Mäppchen gehabt.

Da ich mittlerweile arbeite habe ich mich sehr über die Kulis gefreut, denn die braucht man immer!

Der Kugelschreiber Power-Tank hat mir sehr gut gefallen, denn er liegt gut in der Hand und auch nach vielem Schreiben schmerzt die Hand überhaupt nicht!

Auch der Tintenroller ist super!
Es heißt er ist sehr gut für Linkshänder, da ich aber Rechtshänder bin habe ich den Kuli eine Linkshänderin testen lassen und sie war begeistert von der Leichtigkeit beim Schreiben.

Die Bleistifte Castell 9000 in HB und B sind super zum schreiben, 6B ist ideal für malerisches und künstlerisches Zeichnen.

Auch die beiden Kataloge die mitgeschickt wurden, empfand ich als sehr hilfreich, da alle Produkte beschrieben sind und zusätzlich noch informationen dabei stehen.

Ich bin rundum zufrieden!

Fazit:

Faber Castell ist und bleibt einfach klasse!

Thumbs up!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Faber Castell

Kommentare:

  1. Schöne Review! Ich habe viele Produkte von Faber Castell!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch am Besten!!! :) Als Kind waren sie meine treuen Begleiter :)

    AntwortenLöschen