Montag, 10. Dezember 2012

BioBox - #1


Halli Hallo,

am 05.12.2012 war es soweit, meine erste BioBox ist angekommen.


ich habe schon sehr viel positives gehört und mich hatte es die ganze Zeit schon in den Fingern gejuckt und dann hatte ich mich entschlossen mir die BioBox-Dezember doch noch zu bestellen!

Und Schwupps war sie bei mir und ich möchte Sie euch nicht vorenthalten!



Inhalt:

Speick Lippenpflege // 4,5 g // 3,95 €

Lakshmi - Rosenwasser Alba // 40 ml // 6,95 €

Benecos - Natur Kajal // 1,13 g // 2,39 €

King of Salt - Salzspray // 100 ml // 5,95 € 

Sonnentor - Tee-Adventskalender // 24 Sorten // 4,49 €

Eliah Sahil - Trockenshampoo - Maske - Peeling // Proben

Meine Meinung: 

Den positiven Meinungen die ich gehört bzw. gelesen habe, kann ich mich nur anschließen!

Ich bin super zufriden mit der Box und die Inhalte sagen mir zu!

Von dem Salzspray war meine Mama ebenfalls sehr begeistert und hat sich dieses gleich in die Küche gestellt!  Auch der Tee (den ich bis jetzt getrunken habe) hat mich echt überzeugt. Es sind einfach alle Richtungen dabei! Die Lippenpflege ist klasse! Seitdem ich die BioBox habe ist dieser mein ständiger Begleiter, vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit ist dieser super pflegend für offene und rissige Lippen! Der Kajal von Benecos ist ebenfalls klasse, er ist absolut alltagstauglich (selbst für Personen, wie mich, die nicht so oft Kajal benutzen).

Die Box ist echt zu empfehlen

Und für 15 € hat sie auch einiges zu bieten!

Wie sind Eure Erfahrungen mit der BioBox?

Grüße.
Julia

Kommentare: