Donnerstag, 6. Dezember 2012

bauchbandwebshop.de


Über den Shop:

Übersichtliche und schön gestaltete Website.

Kollektion:
    • Uni/Gerafft
    • Motive
    • Bauchband
    • Texte
    • Swarovski/Glitzer
    • Per./Geschenke
    • Weihnachten
    • Mamabelt
    • Papashirt
    • Nierenwäremer
    • Selbstdesignen
 Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Visa, GiroPay, Mastercard

Der Versand erfolgt durch die Deutsche Post und dauert ca. zwei Tage. Die Versandkosten betragen 1,95 € und innerhalb Europa 3,95 €.

Per Telefon oder über das Kontaktformular könnt Ihr bauchbandwebshop kontaktieren.

Die Kundenbewertung liegt bei 5 von 5 Sternen - PERFEKT!

Produkt:

Nierenwärmer

Farbe: schwarz und dunkelblau
Preis: je 7,95 €


Die Nierenwärmer sind erhältlich in 16 verschiedenen Farben, neben schwarz und dunkelblau auch noch in weiß, grau, braun, rot, pink, aquablau, petrol, magenta, orange, grün, lila, hellblau und moosgrün.

Größen: 
    • S (32-38)
    • M (38-44)
    • L (44-48)
Es werden ausschließlich qualitativ hochwertige Stoffe aus 93 % Viskose und 7% Elastan verwendet. Dadurch bleiben die Nierenwäremer auch nach dem waschen und dem vielen tragen schön.

 

Meine Meinung:

Ich finde die Nierenwärmer klasse! 
Vorallem jetzt für die Herbst- und Winterzeit finde ich die Nierenwärmer klasse, denn sie liegen angenehm auf der Haut, wärmen -wie der Produktname schon sagt- die Nierengegend und die Hüften.

Auch preislich finde ich das voll in Ordnung, weil der Nierenwärmer so viele Möglichkeiten bietet und auch qualitativ gut ist!

Obendrein ist auch die Verpackung ist erwähnenswert! 
Meine Nierenwärmer waren in pinkem Papier verpackt und mit einem silbernen Schmetterling versehen. 

Außerdem sind sie nicht nur verwendbar als Nierenwärmer, sondern sind auch stylisch zum aufpeppen eines T-Shirts, als Rock oder für Schwangere als Mamaband.

Ich trage sie selbst sehr haufig und würde sie jedem empfehlen!

Fazit:

Toller Shop! Vorbeigucken lohnt sich!

Beide Daumen hoch! 

Vielen herzlichen Dank zur Bereitstellung und den netten Kontakt!

Hier geht´s zum bauchbandwebshop !

Kommentare:

  1. Super Review!

    Allein die Verpackung ist wundervoll *.*

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist echt toll :-) Schöner Beitrag, glaub muss gleich mal im Shop gucken, ob ich auch nen schön Nierenwärmer finde...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir endlich die Nierenwärmer gekauft.
    Sie halten was sie versprechen.
    Die Mamabänder wären mit der wunderschönen Verpackung ein tolles Geschenk für Schwangere.

    AntwortenLöschen