Samstag, 29. Dezember 2012

Aufgebraucht Dezember // Abschied

Hallo Ihr Lieben!

das Ende des Jahres nähert und somit mein letzter "Aufgebraucht-Post" für dieses Jahr!



Dr. Eckstein - Blütenfeuchtigkeitscreme // Probe
Ganier Conditioner avocado-oil
Schwarzkopf - Pferdemark Haarkur // Probe
John Frieda Shampoo - go blonder
Parfüm Christina Aguilera - by night // Probe
Bioturm Bodybutter - Granatapfel
Nivea Cremedusche - harmony time
Maria Galland - 66 // Probe
Ganier Deo
Parfüm Givenchy - VERY Irresistible // Probe
Parfüm Aura by Swarovski // Probe


Dieses Mal habe ich viele Originalprodukte verbraucht. Für nächsten Monat habe ich mir vorgenommen mehr Proben aufzubrauchen.

ABSCHIED: 

Ihr Lieben,

ich danke meinen 6 regelmäßigen Lesern und ich freue mich auf nächstes Jahr :)

Jetzt heißt es erstmal "AB IN DIE BERGE!", 10 Tage Skifahren und viel Schnee :) Bilder werde ich euch natürlich auch zeigen, sobald ich wieder da bin.

Euch allen einen guten Rutsch ins JAHR 2013 und das wir alle gut ankommen!


Tschüsschen bis nächtes Jahr!

<3 Julia




Kommentare:

  1. Guten Rutsch und brech dir ja nicht die Beine ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einiges aufgebraucht. Mach weiter so!

    Ich wünsche dir viel viel Spaß & ich vermisse dich jetzt schon.
    Wenn du wieder da bist, dann freue ich mich vor allem darauf, meinen Geburtstag mit dir zu feiern <3.

    Loveyou.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen