Freitag, 2. November 2012

PrettyNailShop24



Über den Shop:

Auf dieser Website geht es wie man aus dem Namen lesen kann um PRETTY NAILS (hübsche/schöne Nägel).  

Der Pretty Nail Shop hat auch eine große Auswahl.

Die Seite ist lila/weiß und übersichtlich gestaltet

Man kann direkt auf die folgenden Kategorien zugreifen:
  • Angebote
  • UV-Gele und Acryl
  • Starter Sets
  • UV-Lack und Nagellack
  • Pinsel
  • Flüssigkeiten
  • NagelTips
  • Nagelfeilen
  • Nailart
  • Elektrische Geräte
  • Zubehör 
Außerdem gibt es noch die Buttons:

  • Hilfreiche Links (PNS24 User Forum, Lexikon für Nageldesign, künstliche Fingernägel, Nageldesign Videos, Nailart Anleitungen, Schulungsanleitungen)
  • Nützliche Infos (Studioangebote, Jolifin Naildesign, Jolifin Schulungen, Job-Angebote, Lagerverkauf (Outlet), Anfahrtsbeschreibung)

Per Vorkasse, Nachnahme, PayPal, Master Card, Visa und American Express kann man zahlen.

Versandkostenfrei ist die Lieferung ab 100 €.

Über das kostenlose Servicetelefon, E-Mail und Brief kann man PNS24 kontaktieren.

Außerdem gibt es einen 24 Stunden-Express-Lieferservice und eine 30-Tage-Geld-zurück Garantie.

Produkte:

Jolifin ColorTech Nagellack Neon pink berry

Inhalt: 14 ml
Art.-Nr.: 4249
Preis: 4,90 €

Die Farbe ist der knaller :)
Ich habe schon die ganze Zeit nach einem neon pinken Nagellack gesucht und dank PNS24 gefunden.

Dieser sieht nicht nur gut aus, er trocknet auch super schnell und hinterlässt keine Streifen oder Bläschen.

Auch bei der ersten Lackschicht ist der Nagelklack super deckend!  Aber bei der zweiten Lackschicht ist er noch knalliger.

Jolifin Color Tech Nagellack dark orchid
Inhalt 14 ml
Art.-Nr.: 4265

Preis: 4,90 €

Dieser Nagellack hat mich auch überzeugt.

Die Farbe ist sehr dunkelrot aber schön. 

Auch dieser trocknet in sekundenschnelle und hinterlässt keinerlei Streifen oder Bläschen. Sowie der Pinke Neon Nagellack ist auch der Dark Orchied Nagellack bei der ersteb Schicht super deckend und bei der zweiten noch intensiver.

Mit beiden Nagellacken bin ich super zufrieden.

Jolifin Noble Nailart Sticker Nr. 14

Art.-Nr.: 4219
Preis: 1,99 € 

Jolifin

Art.-Nr.: 971
Preis: 1,99 €

Nail Sticker sind das Highlight auf den Nägeln.  Sie setzen Akzente und es gibt die verschiedenten Sticker zu jedem Anlass oder einfach so.

Ich habe mir gleich zwei Päckchen bestellt. Das eine sind Schleifchen und Herzchen auf dem anderen sind Blümchenmuster.

Die Sticker hatte ich ca. 4 Tage auf den Nägeln und sie sahen immer noch perfekt aus.
Ich persönlich finde solche Sticker auf Nägeln super schön. Aber es darf meiner Meinung nach nicht übertrieben sein. Ein Sticker pro Hand finde ich vollkommen ausreichend.



Meine Meinung:



Pretty Nail Shop 24 hat mich überzeugt. Der Shop ist schön und ansprechend aufgebaut und sehr übersichtlich. Es ist nicht nur ein Online-Shop für Unternehmen, sondern auch für Privatverbraucher.


Sowohl die Nagellacke als auch sie Sticker gefallen mir sehr gut. 

Auch die Express-Lieferung funktioniert einwandfrei. Ich hatte meine Produkte innerhalb eines Tages in meinem Briefkasten.

Fazit:
Tolle Auswahl und tolle Produkte.
Vielen Dank für den netten Kontakt und die Bereitstellung.

Hier geht´s zum PrettyNailShop24 !

Kommentare:

  1. Der pinke Nagellack ist wirklich richtig schön!
    Ich bin auch deine Leserin geworden! Toller Blog!
    Liebe Grüße beautiful-baabes.blogspot <3

    AntwortenLöschen
  2. hey toller Blog :)
    könntest du vielleicht ein Swatch von den Lacken machen?
    Würde mich voll interesiieren :)

    Hättest du eventuell Lust auf Gegenseitiges verfolgen?
    Ich folge deinem Blog nun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      mach ich bei Gelegenheit noch nach :)
      das freut mich :)

      Löschen