Mittwoch, 14. November 2012

Douglas Box-of-Beauty November

Halli Hallo. 

Der Versand dauerte wie bei der letzten Box auch wieder lange! 
Aber gestern ist meine BoB endlich angekommen und ich freue mich Euch diese vorstellen zu können.


Lady Gaga 'Fame' Showergel
Originalinhalt: 200 ml
Originalpreis: 19,95 €
Inhalt: 200 ml

Frollein Wunder 'Lemongrass' Showercream
Originalinhalt: 200 ml
Originalpreis: 4,95 €
Inhalt: 100 ml

Maxfactor 'Masterpiece Max' Mascara
Originalinhalt: 7,2 ml
Originalpreis: 12,95 €
Inhalt: 5,3 ml

DKNY 'pure DKNY' Body Butter
Originalinhalt: 200 ml
Originalpreis: 37,95 €
Inhalt: 50 ml

Sans Soucis 'Deep Moist Depot' Feuchtigkeitsserum
Originalinhalt: 30 ml
Originalpreis: 28,00 €
Inhalt: 30 ml

Meine DouglasBox hat einen Wert von 69,45 € .

Meine Meinung:

Auch dieses Mal war ich nicht ganz so begeistert von der Auswahl.
Es gab super viele Cremes, 2x Mascara, 1x Lipgloss, Anti-Aging-Produkte, ...
Weder Parfüm- noch Nagellackproben gab es diesmal in der BoB.

Was wiederum gut war, dass die Showercream von Frollein Wunder und das Feuchtigkeitsserum (ist ein Feuchtigkeitsfluid) beides Originalgrößen sind.

 Ich freue mich auf die nächste Box und bin gespannt wie die Auswahl dann ausfällt.

Douglas Box-of-Beauty 

Kommentare:

  1. Die Box hat einen tollen Wert. Mir gefällt vor allem das Serum! :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW Ich wusste gar nicht,dass DOUGLAS eine beauty box hat.Das sieht sehr toll aus,werde sie mir wahrscheinlich auch zulegen :-)

    GIVEAWAY! GEWINNE EINEN MISSONI SCHAL!!!
    Schau doch mal vorbei und mit ein wenig Glück,kannst du einen schönen Schal gewinnen.

    sarafashionocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen