Montag, 26. November 2012

BITEBOX – Office Survival Food



 
Der Shop:


Der Online-Shop ist übersichtlich und schön gestaltet.

Unter „So geht´s“ bekommt Ihr eine ausführliche Beschreibung zum Bestellvorgang. Außerdem findet Ihr auf der Seitenleiste noch die Buttons „Unsere Snacks“, „Die Idee“, „Firmenkunden“ und „Jetzt bestellen!“.

Das Motto:

„Office Survival Food – natürliche Snacks für den täglichen Bürowahnsinn.“

Die Boxen sind gefüllt mit vier ausgewählten und gesunden Snacks für zwischendurch.

Die ca. 60 Mixe sind in folgende Kategorien:

  • Getrocknete Früchte
  • Getrocknete Früchte und Nüsse
  • Herzhaftes
  • Nüsse und Kerne
  • Samen, Kern und Frucht Mixe
  • Schlemmer Mixe

Die Besonderen:

  • x-MAS Mixe
  • Most Wanted
  • Bad Boys

unterteilt.

Das Gute an der Bitebox ist, dass die Box jederzeit abbestellbar ist oder man sie auch in den Urlaub schicken kann. Außerdem kann man sich aussuchen ob die Box wöchentlich oder alle zwei Wochen geliefert werden soll.

Die Erste Box kostet 2,99 €, sonst 5,99 €.

Per Onlineformular, E-Mail oder Brief könnt ihr Rüdiger von der Bitebox kontaktieren und die Boxen können per ELV, PayPal, Master Card oder Visa bezahlt werden.


Meine Box:

Links: Club tropicana; Rechts: Nuss de Terre

Nuss de Terre:
55g
Erdnüsse -> leicht gesalzen

Club tropicana:
45g
Getrocknete Papaya und Mangostücke

Links: Coffee to go; Rechts: Waldbeere




Waldbeere:
55g
Sultanas, Cranberries und Wallnuss

Coffee to go:
65g
Kaffeebohnen umhüllt von Weißer und Zartbitterschokolade

 
Meine Meinung:

Nach Abschluss der Bestellung  vergingen nur knapp zwei Tage bis ich die Box zu Hause hatte.

Nachdem ich alle Sorten mehr oder weniger probiert hatte kam ich zu folgendem Entschluss:

die Favoriten sind Nuss de Terre und Waldbeere.
Club tropicana hat mich überhaupt nicht überzeugt! Meinem Papa allerdings hat der Mix sehr gut geschmeckt!
Und Coffee to go war zum Teil gut. Die Kaffeebohnen umhüllt von weißer Schokolade war sehr gut und der extreme Geschmack, den man bei der anderen Sorte sehr extrem rausgeschmeckt hatte, schmeckte man so gut wie gar nicht!

Aber die Box ist definitiv Geschmackssache und für jeden Geschmack ist was dabei.


 
Mein Fazit:

Eine tolle Idee!
Beide Daumen hoch!

Vielen Dank für die Bereitstellung und den netten Kontakt!

Hier geht´s zur BITEBOX!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen