Donnerstag, 29. November 2012

Aufgebraucht November

Hallo Ihr Lieben,

der November ist so gut wie vorbei und es ist Zeit für meinen "Aufgebraucht-Bericht".


- Thalgo Bodylotion (200 ml)
- Lush Curly Wurly Haarshampoo (Probe)
- Lush Blackberry Bomb - Badezusatz
- tetesept - Happy Feeling - Badezusatz
- Maria Galland Paris 96 (Probe)
- basic Nagelfeile

Außerdem habe ich diesen Monat mein Kosmetikschrank ausgemistet.
Hier das Ergebnis:


- Nagelglitzer - blau
- SunDance - Sonnencreme
- basic Nagellack - lila
- Cosmetica Fanatica Nagellack - flieder
- RL Nagellack - orange
- Loreal pastel Nagellack
- Baolishi Eye Shadow
- Hello Kitty LipBalm


 An eine Freundin habe ich auch zwei Dinge weitergegeben:

- essence eyshadow 02 - dance all night
- Balea Young Peachy Rose - Bodylotion
 
:) J.

Kommentare:

  1. Weiter so!

    Der Essence Lidschatten ziehrt nun den Teppich -.-

    loveyouuuuu <3

    AntwortenLöschen
  2. es ist immer ganz gut, wenn man hin und wieder mal sein schränkchen ausmistet. da merkt man erst mal was man noch so ungenutzt oder ungebraucht rumsteht.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, irgendeinen Nagellack aufzubrauchen...man man man. DU kannst stolz sein :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen