Freitag, 23. November 2012

3Elfen



Über den Shop:

Die Website ist übersichtlich gestaltet und in grün gehalten. Die Spache des Online-Shops kann zwischen Deutsch und Englisch gewählt werden.

Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:
  • Angebot-Sale
  • neu gezaubert
  • Schwarze Fee
  • 3Elfen Träger Shirts
  • 3Elfen Girlie Shirt
  • 3Elfen Longsleeve
  • 3Elfen Hoodie
  • 3Elfen Jacken
  • 3Elfen Kleider und Röcke
  • Leggin
  • 3Elfen Gutschein
  • Accessiores
Per PayPal, vorkasse und Nachnahme kann man bei 3Elfen zahlen

Über Telefon, E-Mail, Kontaktformular und Brief könnt Ihr 3Elfen kontaktieren.

Die Versabdkosten beragen bei Zahlung per Nachnahme 6,00 € ansonsten 4,90€. Ab einem Wert von 100 € entfallen diese.

Produkt:

Mein Produkt stammt aus der Kategorie 3Elfen Träger Shirts / TankTop.

3Elfen Kurz Shirt grün BlumeElfe gelb
Art.-Nr.: 04-14-01-14
Preis: 29,95
Motiv: BlumenElfe in gelb Flock
           Logodruck auf Rückseite über Bund

Der Schnitt des Tops ist körpernah und hat breite Träger. Besteht zu 100 %  aus Baumwolle.

Ist in den Größen S, M, L und XL erhältlich.

Weitere Farben: lila, rot, blau und khaki
 
Meine Meinung:

Die Produkte von 3Elfen gefallen mir sehr gut und ich finde diese auch sehr süß.

Was ich schade finde, ich durfte mir weder Farbe noch Artikel selbst aussuchen. 
Auch der Kontakt war meines Erachtens sehr unfreundlich. 



Fazit:
  
Ich bin nicht ganz überzeugt. Ihr?

Danke für die Bereitstellung!

hier geht´s zu 3Elfen





_________________________________________________________________________

P.S.: Bei Fashion Ocean könnt ihr ein tolles Giveaway gewinnen. Ein toller Schal von Missoni mit tollem schwarz-weiß Muster. Viel Erfolg :)






Kommentare:

  1. Sehr schade, dass es so ein unfreundlicher Kontakt war!

    AntwortenLöschen
  2. Ich HASSE 3Elfen!
    Überzogene Preise, unfreundlicher Kontakt, ect.

    AntwortenLöschen