Montag, 29. Oktober 2012

Urlaub. & Vorschau.

Halli Hallo,

ich habe jetzt eine Woche lang nicht gebloggt,weil ich im Urlaub war.

Diesen Herbst führte es mich nach Österreich.

Dort hieß es eine Woche lang Landluft schnuppern, die Berge erklimmen und im SPA-Bereich entspannen.
 
Wir hatten einen strahlend blauen Himmel, super Wetter (ich konnte im T-Shirt/Top rumlaufen) und es lag schon Schnee!

Hier mal ein paar Bilder für Euch! :)

im Patschtal




Ruheraum im SPA-Bereich


Außenbereich des SPA-Bereiches (Wassertemperatur ca. 32 Grad)


Hier noch eine kleine Auflistung der Produkte/Shops die ich testen durfte und die ich euch demnächst präsentieren werde:

  • Faber Castell
  • Hair Doctor
  • meinbildcalender.de
  • Pretty Nail Shop 24
  • Bärbel Drexel
  • Bohemia 1973
  • fenjal
 Grüße J.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt toll! Dieser Spa-Bereich ist echt der hammer♥
    Lust mir zu folgen? Ich würde mich auch freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst!:)
    LG

    AntwortenLöschen