Donnerstag, 18. Oktober 2012

Douglas : Box-of-Beauty Oktober


Diesen Monat wieder soweit! (wegen dem Feiertag am 03.10. leider um eine Woche verschoben) 

Aber die BoB ist am 16.10. endlich eingetoffen.

Am Dienstag, 09.10. konnten wir die BoB zusammenstellen. 


Für mich begann der Tag wie immer früh und hatte deshalb noch die Qual der Wahl was die Produkte anging.

Die Auswahl dieser Box gefiel mir nicht ganz so gut wie bei manch anderer Box.

Es waren viele(!) Anti-Aging-Produkte und Cremes dabei, ein Parfüm & eine Mascara.

Dennoch bin ich zufrieden was meine Box angeht!

Meine Auswahl: 
 

Elizabeth Arden 'Eight Hour Cream' Fragrance Free
Originalpreis: 31,95 €
Originalinhalt: 50 ml
Inhalt: 7ml


Roberto Cavalli Bodylotion

Originalpreis: 24,95 €
Originalinhalt: 150 ml
Inhalt: 30 ml

LCN 'ognx hand cream intensive argan'

Originalpreis: 14,50 €
Originalinhalt: 50 ml
Inhalt: 25 ml

Giorgio Armani Cosmetics 'Eyes to Kill - Stretch Mascara'

Originalpreis: 29,95 €
Originalinhalt: 6,9 ml
Inhalt: 2 ml

Soap & Glory - The Daily Smooth

Originalpreis: 16,95 €
Originalinhalt: 250 ml
Inhalt: 250 ml

Diese DouglasBox hatte einen Wert von ca. 42,34 €!

Hier gehts zu : Douglas 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen