Freitag, 28. September 2012

Freitagsfüller #183








1. In einigen Wochen geht’s ab nach Tirol in die Berge zu einem Wander-/Wellnessurlaub!

2. Du hast es erfasst. :D

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, als blinder Mensch durch die Straßen, Wälder, ... zu laufen! (TIPP das Dialogmuseum. Der Besuch ist es wert.)

4. Türkischer Apfel von Teekanne ist zurzeit mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich viel Schulzeug, das darauf wartet, dass ich es lerne!

6. Sei optimistisch, wo immer du bist

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlichen Abend vorm Fernseher, morgen habe ich Sport und abends ein Mädelsabend mit den Sex and the City Filmen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen